zu allen Menschen und zu unseren Kundinnen und Kunden insbesondere. Wir möchten, dass wir fair und freundlich miteinander umgehen und evtl. auftretende Verstimmungen o.ä. in einem fairen Austausch klären können.
Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
wir wenden uns heute mit diesem Anliegen an Sie, da einer unserer ausländischen Mitarbeiter von einer Kundin auf eine Art und Weise angegangen wurde, die ihn sehr verletzt hat. Jeder Mensch verdient das Recht auf Respekt. Diesen Respekt bringen wir allen entgegen, die unseren Laden betreten. Im Gegenzug erwarten aber auch wir diesen Respekt.
Wir bedanken uns bei Ihnen, da wir allermeist diesen Respekt, der uns einen fairen Umgang ermöglicht, erfahren. Oftmals finden sich interessante Gespräche mit Ihnen. Setzen Sie sich weiterhin gern mit uns auseinander. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und diskutieren gern mit Ihnen. Nur diese eine Bitte haben wir – immer respektvoll.
Herzlichen Dank
Ihr FAIREwelt Chemnitz-Team